Die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition

16.04.2017

THOMAS SABO und Mercedes-Benz stellen erstmals eine gemeinsame Design-Kooperation vor: Die Mercedes-Benz A-Klasse ist ab sofort in einer eigenen Edition von THOMAS SABO verfügbar. Angeboten wird die THOMAS SABO-Individualisierung des A-Klassen PEAK Modells zunächst im Großraum Nürnberg, der Heimatregion des Schmuck- und Uhrenunternehmens, sowie online.   
„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation zwischen THOMAS SABO und Mercedes-Benz. Natürlich geht es bei Autos insbesondere um Funktionalität und Sicherheit, aber wie in anderen Lebensbereichen macht auch hier eine individuelle Optik besonders Spaß. Für die optische Veredelung der A-Klasse habe ich ikonische Designelemente aus unserer Sterling Silver Kollektion ausgewählt, die die sportliche Dynamik des Modells unterstreichen.“, so Firmengründer und Designer Thomas Sabo über die Zusammenarbeit.   
„Unsere PEAK Sondermodelle sprechen Kunden mit gehobenen Ansprüchen an. Durch die exklusive Design-Kooperation mit THOMAS SABO stellen wir die einzigartige Optik der A-Klasse in den Vordergrund“, so Andreas Rabitz, Leiter der Niederlassung Nürnberg PKW.