Rückblick Reiterforum 28.09.2015

07.10.2015

Am 28.09.2015 war es wieder einmal Zeit für ein bewährtes Meredes-BenzEvent: Knapp 800 Reitbegeisterte Gäste besuchten das Reiterforum 2015.
Eine bewährte Veranstaltung jährte sich zum wiederholten Mal und wiederum war der Anklang sehr hoch. Mehr als 750 Besucher genossen einen außergewöhnlichen Abend mit Vorträgen von Profis rund um den Reitsport.
Die Referenten Uta Gräf, (international erfolgreiche Dressurreiterin und -ausbilderin) und Heinrich-Wilhelm Johannsmann (international erfolgreicher Springreiter) konnten sich über eine rege Zuhörerschaft zu den Themen "Feines Reiten auf motivierten Pferden" und "Trainingsvoraussetzungen: Springgymnastik, Springtechnik und Distanzen" freuen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg freut sich bereits auf das Event im nächsten Jahr.