Ice Tigers Mannschaftsvorstellung bei Mercedes-Benz

30.08.2016

Über 750 Ice Tigers-Fans sorgten am vergangenen Samstag, den 27.08., für beste Stimmung in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg: Im Rahmen des Mercedes-Benz Rent Cups fand die Mannschaftsvorstellung der THOMAS SABO Ice Tigers in diesem Jahr in der Kressengartenstraße statt.
In lockerer Atmosphäre konnten die Fans ihre Lieblingsspieler kennenlernen und sich bei der großen Autogrammstunde über signierte Trikots und Poster freuen. Als besonderes Highlight wurden bei der Mannschaftsvorstellung die neuen Einlaufclips aller Spieler für die neue Saison präsentiert. Ein buntes Kinderprogramm und die coolen Foodtrucks RibWich und PastaLaster rundeten die besondere Veranstaltung ab.
Der Fanansturm in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg sorgte bei den Ice Tigers für zusätzliche Motivation: Am Sonntag, 28.08., sicherten sich die Nürnberger Eishockey-Profis den Turniersieg beim Mercedes-Benz Rent Cup in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG.
Bilder: Steffen Oliver Riese Fotografie