Bildergalerie Fan-Klasse Event

Im Zuge unseres großen Roadshow-Events am Nürnberger Jakobsmarkt vom 22. bis 24. Juni konnten die Besucher nicht nur eine Probefahrt in einem von 13 Modellen aus der Mercedes-Benz und smart-Fan-Flotte machen, sondern auch an einem besonderen Gewinnspiel teilnehmen:

Wer sich im EM-Fan-Outfit zusammen mit einem Mercedes-Benz fotografiert und dieses Bild auf der Facebook-Seite der Mercedes-Benz Niederlassung gepostet hat, konnte eine Fahrt über die Rennstrecke am Norisring gewinnen.

Treffpunkt für die glücklichen Gewinner und ihre Begleitung war am Samstag um 12:00 Uhr in der Mercedes-Benz Niederlassung in der Kressengartenstraße. Dort wurden die Fahrzeuge per Losverfahren den Fahrern zugeteilt. Nach einer kurzen fachmännischen Einführung ging es dann ab zum Norisring. Dort konnte mit den Fan-Klassen die Original-Strecke abgefahren werden.

Treffpunkt: Mercedes-Benz Niederlassung Kressengartenstraße
Vorbereitung und erste Fahrerfahrung sammeln ...
Der Weg zur Strecke und Fahren auf dem Norisring