Bildergalerie Autoübergabe mit den Ice Tigers

Pünktlich zum Startschuss der neuen Saison stattet Mercedes-Benz die Eishockey-Spieler der Thomas Sabo Ice Tigers mit neuen Dienstfahrzeugen aus. Im Rahmen einer Pressekonferenz in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg wurden die brandneuen Mercedes-Benz CLA Shooting Brakes übergeben.  Gleichzeitig verlängert Mercedes-Benz die Premiumpartnerschaft mit den Nürnberger Ice Tigers um weitere zwei Jahre.  

Christoph Sandner, Geschäftsführer der Ice Tigers, zeigte
sich sichtlich zufrieden mit dem langjährigen Partner: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf eine Verlängerung der Partnerschaft um zwei weitere Jahre einigen konnten. Mercedes-Benz ist nicht nur eine absolute Topmarke, sondern auch ein verlässlicher Partner für uns. Es macht uns sehr viel Spaß, mit der Niederlassung hier in Nürnberg zu arbeiten und freuen uns auf die gemeinsame
Zukunft.“  

Das gesamte Team der Mercedes-Benz Niederlassung  Nürnberg ist stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit – und drückt den Thomas Sabo Ice Tigers für die neue Saison kräftig die Daumen!

Bilder: Steffen Oliver Riese Fotografie

Eindrücke von der Autoübergabe mit den Thomas Sabo Ice Tigers