Alexander Herrmann fährt jetzt AMG GT

19.08.2016

Der fränkische Sternekoch Alexander Herrmann freut sich künftig über ganz besonderen Fahrspaß: Am Mittwoch, den 17.08.2016, konnte er seinen neuen Mercedes-AMG GT in der Mercedes-Benz Niederlassung Kressengartenstraße abholen.
Niederlassungsleiter Andreas Rabitz begrüßte den überzeugten Mercedes-Fahrer und übergab die Schlüssel zum neuen Auto. Bei der anschließenden Enthüllung seines neuen Mercedes-AMG GT war dem Starkoch und Botschafter der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg die Freude ins Gesicht geschrieben!
In Nürnberg ist Alexander Herrmann vor allem bekannt durch seine Kreationen im PALAZZO. Nächstes Jahr eröffnet er zudem sein erstes Restaurant in der Nürnberger
Innenstadt.
Wir wünschen dem Botschafter der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Bilder: Steffen Oliver Riese Fotografie